Endlich auch in Deutschland lieferbar: der neue Fox Helm V4

31.07.2012 - Bekleidung

Der FOX V4 Helm bietet eine perfekte Passform mit der du dich noch sicherer fühlen wirst. Die Wangenpolster sind so gearbeitet, dass sie sich perfekt um die Kieferpartie an Dein Gesicht anschmiegen. Das komplette Innenfutter wurde für eine optimale, ausgeglichene Passform konstruiert.

FOX V4

Helmschale:
Vier individuelle Helmschalen (XS-S, M, L, XL-XXL) und Polsterungen sind absolut entscheidend für eine unglaublich gute Passform. Der Tragekomfort wird jeden MX Fahrer vollkommen überzeugen.

Material:
Nur die technisch fortschrittlichsten Materialien wurden eingesetzt. Die Carbonfaser-Helmschale und das doppellagige EPS Futter wirken dreifach stoßabsorbierend und bieten einen optimalen Schutz.

Luxuriöse Innenausstattung:
DRY LEX™ Innenpolsterung transportiert perfekt die Feuchtigkeit und bietet ein komfortables Tragegefühl. Das Innenfutter ist komplett herausnehmbar und kann per Hand gewaschen werden.

Belüftung:
16 Lufteinlässe und 8 Luftauslässe, konstruiert für eine perfekte Belüftung. Vier extra große Lufteinlässe in Stirnhöhe für eine angenehme Belüftung deines Gesichts.

Design & Konstruktion ‚made in Calofornia‘:
Der V4 Helm wurde in Kalifornien von FOX Ingenieuren entwickelt um den Bedürfnissen der wohl anspruchvollsten Sportart der Welt gerecht zu werden: Motocross!

Garantie:
5 Jahre Garantie auf Produktionsfehler. Siehe beigefügtes Benutzerhandbuch für Details zur Garantieleistung. Entspricht der ECE 22-05 Zertifikation!

Bestellen könnt Ihr den FOX V4 Helm bei Maciag-Offroad für 499.95€

weitere Bilder

FOX V4FOX V4