Husaberg Pure Tech & Pure Style Kollektion 2013

24.10.2012 - Bekleidung

Für die Saison 2013 hat Husaberg sein Zubehörprogramm nicht nur entsprechend dem neuen Markenclaim umbenannt sondern auch wieder deutlich erweitert. Neben der neuen Bekleidungskollektion, nun unter der Bezeichnung Pure Style zusammengefasst, wurde das technische Zubehörprogramm Pure Tech selbstverständlich auf die neue Modellgeneration abgestimmt.

Husaberg Pure Tech & Pure Style Kollektion 2013

Nicht nur bei den Modellen blieb für den Jahrgang 2013 im Hause Husaberg kein Stein auf dem anderen. Der neue Markenclaim „Pure Enduro“ wird durch die Namensänderung der Bekleidungslinie und des technischen Zubehörs in „Pure Style“ und „Pure Tech“ zusätzlich unterstützt und ein klarer und einheitlicher Markenauftritt gewährleistet.

Highlight der Pure Style Kollektion 2013 sind die neuen Artikel der Freizeitbekleidung die ganz klar durch die Farben Blau und Gelb dominiert werden und damit die, nach wie vor große, Verbundenheit der Marke mit ihren schwedischen Wurzeln betonen.

Das neue Pure Hooded Sweatjacket drückt durch sein neues farbenfrohes Design Modernität und Dynamik aus, Werte mit denen sich Husaberg Fahrer identifizieren können. Abgerundet durch die schwedische Flagge im Brustbereich wird der Hoodie zum „must have“ für jeden Husaberg Fan.

Nachdem sowohl die weiblichen Husaberg Fans als auch die Kinder bereits bisher mit passendem Pure Style Equipment ausgestattet werden konnten gibt es nun auch für die Minis das passende Outfit. Mit dem Baby Racing Body hat der Nachwuchs das passende Rennoutfit für die ersten beiden Lebensjahre. Nun kann sich also die ganze Familie im Husaberg Pure Style sehen lassen, denn Leidenschaft verbindet.

Abgerundet wird das Style Equipment durch die passenden Accessoires für jeden Anlass. Mit dabei ist ab heuer der Husaberg Moose, der perfekte Begleiter für Groß und Klein bei Abenteuern mit oder ohne Motorrad.

Mehr Fahrspaß durch neue Funktionsbekleidung

Nicht nur die neu entwickelte Husaberg Modellreihe mit ihrem innovativen Bodywork sorgt für beste Fahrbarkeit. Auch die neue Fahrerbekleidung mit ventiliertem Innenfutter bei der Offroad Racing Pro Pants lässt den Husaberg Piloten jede noch so große Herausforderung jetzt noch entspannter meistern.

Pure Tech für jede Husaberg

Die Qual der Wahl haben Husaberg Fahrer wenn es um die Farbe der Kunststoffteile geht. Alle Teile sind nämlich, je nach individuellem Geschmack, in den Farben Weiß, Schwarz und Blau im Zubehörprogramm erhältlich. Und wer seine neue Husaberg noch sportlicher stylen will kann hierfür den Factory Grafik Kit zum Einsatz bringen, welcher genau dem Bikedesign des erfolgreichen Husaberg Werksteams in der Enduro WM entspricht. Schneller aussehen geht nicht!

Individuelle Charakteristik leicht gemacht

Husaberg Fahrer sind Individualisten, deshalb erwarten sie auch von ihrer Husaberg Individualität. Der Zündkurvenschalter bietet daher die Möglichkeit, die Leistungscharakteristik jeder Husaberg, ob 2- oder 4-Takt, komfortabel am Lenker zu bestimmen.

Und für alle diejenigen, denen der geliebte Kickstarter fehlt, gibt es nun auch Abhilfe. Im Pure Tech Programm gibt es den Kickstarter-Kit Sport, der alles enthält um auf den FE Modellen den Kickstarter nachzurüsten.

Die Husaberg Pure Tech & Pure Style Kollektion 2013, ab sofort beim Husaberg Vertragshändler.


Quelle: Husaberg

weitere Bilder

Husaberg Pure Tech & Pure Style Kollektion 2013 - Foto: Mitterbauer H.Husaberg Pure Tech & Pure Style Kollektion 2013 - Foto: Mitterbauer H.Husaberg Pure Tech & Pure Style Kollektion 2013 - Foto: Mitterbauer H.